Gästebuch

Kommentar von Micha | 2017-11-27

Nix war es mit Dead Daisies oder Primal Fear oder U.F.O.
.....heul.... :-)....
....aber die Karten sind schon angekommen und Pension ist schon gebucht....wir freuen uns .... wird sicher wieder geil.... ! ! !

Kommentar von Tomate | 2017-11-20

Human Touch? (Every Rose.....)

Kommentar von Stefan | 2017-11-09

Wie im Traum. SAXON und dann noch bei Euch am Hof.....
Da passt einfach alles. 2014 war `s ja schon geil und nächstes Jahr
feier ich dann mein 35 jähriges Jubiläum seit ich sie das erste mal
in der Hemmerlein-Halle gesehen hab. Bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine bei euch sein werde. Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel.
Paradipyras

Kommentar von Maria | 2017-11-09

Hallo liebes pyraser Team, waren jetzt zum neunten Mal dabei! !
Finden es richtig toll, dass Ihr Euere line-ups daraufhin geändert habt. .. vorwiegend Deutsche Rock /MetalBands den Vorzug zu geben.
Sind schon auf 2018 gespannt.
Wunschzettel : THE BREW UK

Kommentar von JR | 2017-11-09

Hallo Pyraserfans, ich denke das wir auch 2018 wieder dabei sind, weil wir immer wieder gut bei Euch aufgehoben sind....allerdings hätten wir eine BITTE.
BITTE gibt auch anderen BANDS auch mal eine Chance und nicht immer wieder die gleichen Bands... SAXON ist supii und gefällt mir allerdings waren die auch schon 2014 bei Euch und dann immer wieder DORO usw. das muß nicht sein, denn es gibt unglaublich viele andere tolle Bands und das nicht nur in Deutschland, denn letztes Jahr waren nur deutschsprachige Bands da, warum?Auch denke ich das UFO ihr krankheitsbedingte Absage nachholen sollte....ansonsten ist ja alles soweit klasse und gibt nicht zu bemängeln..macht weiter so bis auf das Thema Bands...

Eur Pyraserfan Ronny aus Karlsruhe

Kommentar von Micha | 2017-11-04

Sitzen hier in Kuba und warten auf die ersten bestätigten Bands. Primal Fear wäre der Knaller... und die Dead Daisies.... und .... ach.... ihr macht das schon.... :)

Kommentar von Klaus | 2017-11-03

War schon drei mal da und bin jedes mal aufs Neue begeistert.
Klasse Bands, super Publikum, perfekte Organisation. Auch die Preise sind echt human. Komme nächstes Jahr wieder und würde mich freuen wenn Ihr mal wieder Rotbier ausschenken würdet.
Probiert doch mal ob Ihr Primal Fear für Euer Festival gewinnen könnt, würde perfekt passen.
Auf bald in Pyras

Kommentar von Micha | 2017-10-25

28.07.2018 ;-)

Kommentar von J. L. | 2017-10-16

Meine Wünsche/Vorschläge für 2018:
SHAKRA, Phantom 5, Shylock und nochmal STINGER - weil die so gut waren! :-)

Kommentar von Jürgen | 2017-09-26

Hi Rock Classiker!
Ich fand es dieses Jahr wieder einmal top. War schon zum 4. Mal dabei und werde es zu einem von meinen Stammevents machen. Security und die Pyraser Organisation waren wieder einmal super. Das Essen sowieso lecker und ich freue mich schon auf die nächsten Fässchen.
Es wäre super wenn es euch gelingen würde Metallica, Jon Bon oder Iron Maiden auf die Bühne zu bekommen. Wünschen darf ich es mir ja zumindest.
Grüße aus Erlangen